S1, F6: Die Turtles nehmen den Kampf mit Bishop auf, aber sie ist darauf vorbereitet. Macht euch bereit für Mecha-Bishop! Doch was passiert, wenn die Mechazoids außer Kontrolle geraten? Können die Turtles die Menschheit retten?