S1, F12: Jemand will Cassie und Jenny aus der Stadt verjagen und die beiden erleben einige Versuche. Jerry ist ebenfalls in einer gefährlichen Situation involviert, die er überstehen muss. Blake wird Zuhause nicht gerade mit offenen Armen empfangen.