S1, F6: Während Güneş mit den Folgen von Herrn Alphas Enthüllung zu kämpfen hat und um ihre Karriere kämpft, kommt Borans versteckte Agenda nach einem angespannten Treffen mit Umay ans Licht. Deniz verrät, warum er sich nicht von Umay trennen kann.