S1, F4: Jimmy verwandelt seine Großmutter versehentlich in ein Baby. / Als Jimmy in die Vergangenheit reist und dort seinen jungen Vater davon überzeugt, in McSpanky's zu investieren, werden die Neutrons mit einem Schlag reich.