You Are Wanted Noob
S1, F4: Lukas gilt jetzt als Verdächtiger im Mordfall Kaufmann, aber es gelingt ihm mit Lenas Hilfe, der Polizei zu entkommen. Jansen vermutet, dass Siebert das Leck ist. Hanna wird von der Polizei befragt und sorgt sich um ihre Sicherheit und die ihres Sohnes Leon. Lukas tritt in Kontakt zu Marc (Tom Beck), der verlangt, dass Lukas einen Code auftreibt, den Case vor seinem Tod verschickt hat.