S1, F4: Marcello glaubt, dass er einen Weg gefunden hat, seine Ehe zu retten. Perri versucht, sich aus einer Beziehung zu befreien, die die Polizeiwache überfordern wird. Unterdessen beschleunigt ein Anruf bei den Kriminellen die Ereignisse.