S2, F17: Als Matt und Colleen ein starkes Schlafmittel nehmen, beginnen sie, verrückte Schlafwandel-Abenteuer zu erleben. Greg ist sauer, weil Jen einen Sextraum mit einem Mitglied seiner Familie hat. Tim bedauert es, als Kind niemals an einer Übernachtungsparty teilgenommen zu haben und besteht daher darauf, Sophia bei ihrer zu helfen. John installiert ein Licht mit Bewegungssensor im Vorgarten, was dauernd angeht und die Familie auf Trab hält.