S1, F2: Nach einem unerwarteten Abstieg stehen Tom Brady und Tom Wagner unter Druck, sich gegenüber den bekanntermaßen lautstarken Fans von Birmingham City zu beweisen. Mit der Verpflichtung eines spannenden jungen Trainers und Rekordausgaben für die Mannschaft und das Stadion wurden die Blues zu einer Zielscheibe in der League One und müssen sich nun mit Wrexham messen - vor zahlreichen VIP-Gästen.