S1, F3: Dario und Toni müssen ein Problem lösen. Währenddessen sind Achille und Perri in ein Kommunikationsproblem verwickelt, zu dessen Lösung ihre Kollegen sicherlich nicht beitragen. Unerwartete Hilfe könnte von einem Zeugen kommen.