S1, F6: Achille hatte eine zweite Verabredung mit Perri, aber dieses Mal ist er überzeugt, dass es eine Katastrophe war. Beide finden sich in einem Gewirr von peinlichen Missverständnissen wieder, die sie auseinander zu treiben scheinen.