S2, F4: Das Haus spaltet sich in zwei starke Bündnisse. Ein unterlegenes Team macht einen mutigen Spielzug, der das Spiel und eine Freundschaft zum Kippen bringt. Zwei The Challenge-Titanen stellen sich einander in einer langersehnten Ausscheidung.