Mentiras, la serie Nutty Night
S1, F6: Die vier Frauen kommen sich zum ersten Mal wirklich näher. Sie sind sich alle einig, dass sich seit dieser Nacht etwas in Emmanuel Mijares verändert hat. Es kommt zu einer weiteren Konfrontation zwischen Daniela und Yuri.