Black-ish O Mutter, wo bist du?
S6, F8: Als Dre feststellt, dass Lynette ebenfalls eine große Kunstliebhaberin ist, funkt es augenblicklich, und die beiden kommen sich näher. Junior gibt Bow indessen eine Einführung in die virtuelle Realität.