S1, F5: Charlotte schickt ihre Freunde zur Arbeit, wo sie eine Überraschung erleben. Weil Tom mit Lexie flirtet, zweifelt Lily an seiner Loyalität. Con and Catia küssen sich, aber am nächsten Tag enttäuscht er sie tief.