S1, F20: In unheimlichen Visionen sieht Lana, wie Chloe gekidnappt wird. Lex untersucht nach wie vor das Geheimnis, das Clark umgibt. Jetzt bekommt er hochinteressante Informationen vom Piloten eines Düngemittelflugzeugs, der während des Meteoritenschauers in Smallville beobachten konnte, was damals vom Himmel fiel.