S1, F6: Als Yihoo bemerkt, dass Jihyo nicht mehr wächst, begibt sie sich mit ihrem Baby ins Protokollzentrum. Auf der Suche nach Yihoo trifft Jaehyun auf Doktor Jang Jinho und erfährt von der Schwachstelle des unveränderlichen Yonder.