Empire Ohne Entschuldigung
S4, F11: Kurz vor Abschluss eines lukrativen Vertrags erkennt Eddie, dass das Empire einen neuen Anstrich braucht. Ein paar Mädchen drohen derweil, Geheimnisse über Lucious zu verraten. Hakeem nähert sich Tiana und Andre kämpft mit Schuldgefühlen.