S1, F6: Der Polarforscher Dwayne Fields begleitet Will Smith per Helikopter in einen Gletscher Islands. Will soll all seine fünf vergangenen Abenteuer vereinen, um zu zeigen, dass er keine Angst vor der Wildnis und der Natur um ihn herum mehr haben muss.