S2, F10: Dexter gewinnt die Oberhand, als Doakes ihn zu seinem letzten Tatort verfolgt. Doch als Doakes ein Geheimnis über Harrys Vergangenheit preisgibt, bricht Dexters Welt zusammen. Wahrenddessen erlaubt Rita Dexter, wieder an ihrem Leben teilzuhaben, und die Polizei von Miami kommt dem Bay-Harbor-Metzger immer naher.