S1, F2: Während Tiffany Dating-Apps ausprobiert, versucht sich Leon am Handel mit Kryptowährung. Als es bei beiden nicht so läuft wie geplant, kommen sie sich über Post-its näher. Tiffany besucht Richie im Gefängnis.