One on One
S1, F4: Nach einer gemeinsamen Nacht versucht Trey, sich Klarheit über seine Beziehung zu Lisa zu verschaffen, während Lisa beschließt, Murch die Stirn zu bieten. Derweil treibt Mitchell die Sorge um, dass Murch seine geliebte Indie-Wrestling-Liga kauft und kaputt macht.