S1, F101: Banditen und korrupte Beamte herrschen über Joseon. Mudeok, ein kleiner Krimineller in Mapo, träumt davon, seinen früheren Status zurückzugewinnen, aber seine mangelnden Fähigkeiten und seine nutzlose Bande halten ihn davon ab. Eines Tages trifft er einen mysteriösen Neuankömmling – Siyul.