Shameless Onkel Carl
S5, F8: Als Lip und Fiona Ian aus der psychiatrischen Abteilung abholen wollen, ist Mickey merklich abwesend. Ians Arzt ermutigt sie, Ian Pillen zu verabreichen – das stellt sich jedoch als schwierig heraus, denn Ian weigert sich, seine diagnostizierte bipolare Störung zu akzeptieren. Debbie wird beauftragt, dafür zu sorgen, dass Ian seine Medikamente einnimmt, und als dieser sie die Toilette runterspült, gibt Debbie sich größte Mühe, ihm neue zu beschaffen.