The Amazing Spiez Operation `Agentenfieber'
S1, F5: Wenn Jerry die Spione für eine ganz besondere, sehr geheime Mission auffordert, werden die Kinder sehr aufgeregt. Es scheint, dass ein äußerst populärer Kinderfernsehstar das Ziel von zahlreichen Angriffen ist.