S4, F5: Als die Spannungen auf Ilus den Siedepunkt erreichen, verrät Holden ein Geheimnis. Avasarala führt eine Debatte mit Nancy Gao, während ein Notfall auf der Roci Alex und Naomi zum Handeln zwingt.