S1, F6: Fara und Safia sind in Oran und haben zwei Tage Zeit, um einen Ersatz für Ranias traditionelle Brotbackform zu finden. Fara nutzt diese Zeit, um ihre algerische Familie und das Land besser kennenzulernen, was Safia ärgert – denn sie kann es kaum erwarten, den nächsten Rückflug zu nehmen. Doch die Dinge nehmen eine Wendung, als sie Aris treffen, der zu ihrem einheimischen Reiseführer wird.