Stitches Orangensaft pressen / Drachenfliegen / Aufräumen / Hula-Hoop-Reifen
S1, F206: Needles und Prickles sind in einem Orangenhain und pflücken Orangen, um daraus Saft zu pressen. / Needles versucht, einen Drachen steigen zu lassen, aber er schafft einfach nicht, dass er fliegt. / Needles, Racky und Florence haben zusammen Spaß im Kindergarten. / Needles, Bouncy und Florence lernen, mit einem Hula-Hoop-Reifen Land und Meer zu spielen.