Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Orientierung – Teil 2
S5, F2: Coulson und sein Team befinden sich an einem mysteriösen Ort im Weltraum – und das ist nur der Anfang des Albtraums. Teil Zwei von zwei.