S1, F5: Begleite den schnellen Frank dabei, wie er losrennt, um ein Paket von Katie dem Känguru an Oscar den Oktopus zu liefern. / Finde Perry das Schwein auf dem schlammigen Bauernhof in der Nähe von Menschen und Tieren, die Gemüse und Stroh essen! / Hilf dabei, ein Paket von Oscar dem Oktopus an Fiona den Frosch auszuliefern.