Ex On The Beach: Body SOS Paige & Sam
S1, F1: Paige lässt vor ihrer Hochzeit die Pfunde purzeln, und Sam will pumpen gehen, um Model zu werden. Können sie sich rechtzeitig verwandeln, bevor sie bei "Ex on the Beach" blankziehen müssen?