Panik
S5, F1: Durch eine Reihe von Ransomware-Angriffen gehen zahlreiche Notrufe ein und die 188 hat alle Hände voll zu tun; unter anderem ist an einem Krankenhaus ein Rettungshubschrauber abgestürzt und das System des Flugkontrollturms hat einen Totalausfall. Unterdessen muss Athena den Übergriff auf sie noch einmal in ihrer Erinnerung durchleben, während der Fall des Makler-Serienvergewaltigers vor Gericht kommt, außerdem erlebt Eddie einen Schrecken wegen seiner Gesundheit und Maddies postpartale Depression verschlimmert sich.