Boss-Papa
S6, F12: Dre ist hin- und hergerissen: Sollte man im Büro auf Junior aufpassen oder ihn seine eigenen Fehler machen lassen? Jack hat einen Freund verloren, nachdem er versucht hatte, vor dem Basketball-Team cool zu wirken.