S5, F8: Der Kampf zwischen Mutter und Sohn beginnt, als Eddie Jessica mitteilt, dass er Weihnachten bei seiner Freundin Nicole in New York verbringen möchte. Doch Jessica besteht auf ein traditionelles Weihnachtsfest daheim, so dass Eddie nichts unversucht lässt, sie doch noch zu überzeugen. Unterdessen versuchen Louis und Evan Emery dabei zu helfen, einen seiner vielen Freunde für das Weihnachtsessen der Familie auszusuchen.