S1, F2: Auf einem Flug nach Paris haben die Schwestern Kate und Laura einen Überraschungsgast: ihre Mutter! Sie ist gekommen, um mit Laura eine offene Rechnung zu begleichen. Maggie hat auf dem Flug mit einem aggressiven Passagier zu kämpfen, während Dean und Collette die Gunst der Stunde nutzen und heftig miteinander flirten.