S1, F2: Der neue Inselbewohner verdreht allen Frauen den Kopf und sorgt für Wirbel in bestehenden Beziehungen. Eine Frau stellt ihren Schwarm zur Rede, da er auch mit anderen Mädchen flirtet. Eine Herausforderung testet das Sexwissen der Inselbewohner.