S19, F3: Bailey beauftragt die Assistenzärzte, eine Reihe von Social-Media-Videos zu erstellen, die Teenager zum Thema sexuelle Gesundheit aufklären sollen. Die Videos werden im Grey Sloan vor einer Gruppe von Highschool-Schülern und -Schülerinnen gedreht und treffen voll ins Schwarze, als es bei einer Schülerin während ihres Besuchs zu medizinischen Komplikationen kommt. Unterdessen finden Meredith und Maggie etwas Neues über Zola heraus.