Part 2: Du bist der Tod
S6, F9: Im Finale befindet sich Oz nach der Rückkehr von Martin Querns im Umbruch. Howell und Robson erhalten beunruhigende Nachrichten und die O'Reilys wollen sich versöhnen. Die Gefängnisinszenierung von „Macbeth" endet mit einem dramatischen Schlussakt.