S1, F1: Die Class of '09 versammelt sich erstmals in Quantico. In der Gegenwart schließt die FBI-Agentin Poet ihren schwersten verdeckten Einsatz ab und wird in die nächste Operation geschickt. Poets Karriere gelangt in der Zukunft an einen Wendepunkt.