S6, F4: Bosch findet heraus, dass hinter Alicia Kents Story mehr steckt. Elizabeth Clayton meldet sich mit Neuigkeiten, die den bislang erfolglosen Ermittlungen zum Mord an ihrer Tochter neuen Schwung verleihen. Edgar und Hovan schmieden einen Plan gegen Avril vorzugehen, Crate und ein alter Kumpel haben einen ereignisreichen Abend, und Antonio bittet Maddie, ihn Bosch vorzustellen.