S1, F2: Kaiza Akiba von den Acht Kaiserlichen Ninjas unterbricht das Treffen der Gokudo, bei dem die Vernichtung der Ninjas geplant wird. Kaizas Blade of Darkness enthauptet zahlreiche Gokudo und taucht den Raum in blutrotes Licht. Kiwami bleibt jedoch ganz ruhig, was die anderen Gokudo in Rage versetzt. Während die großen Krieger zum tödlichen Schlag ausholen, sind ihre Gedanken woanders... bei Shinoha.