S1, F2: Die Weigerung der Polizei, Informationen herauszugeben, mindert die wachsende Angst nicht gerade und viele Studenten fliehen vom Campus. In diesem Informationsvakuum befeuern Social-Media-Detektive die Spekulationen und Gerüchte. Als die Polizei sich schließlich äußert, werden schreckliche Details preisgegeben. Und die Ängste nehmen zu, als die Polizei zugibt, dass die Bedrohung weiterhin besteht.