S4, F11: Raven muss für die Designerin Donna Cabonna ein wichtiges Fotoshooting in dem "Tipton Hotel" in Boston organisieren. In der Zwischenzeit versuchen Chelsea, Eddie und Cory, den Weltrekord der längsten "Paddleball"-Session zu brechen.