S1, F5: Während Twig nach Alice sucht, konfrontiert Candy June mit der Vergangenheit. In Agnes Bluff glaubt Alice, in Dylan jemanden gefunden zu haben, der sie endlich versteht und dem sie alles anvertrauen kann.