S1, F6: Fernab der Unterdrückung durch Thornfield findet Twig zu ihrer Kultur und ihrem eigenen Kummer zurück. Als June endlich lernt, die Wahrheit zu sagen, entwickelt sich Alices Traum von Dylan als ihrem liebevollen Gegenstück nach und nach zum Albtraum.