S1, F4: TASC steckt in einer Zwickmühle. Sie fürchten, dass Kareem und seine Männer einen gefährlichen Plan verfolgen. Sie stellen Kareems Auto, nur um dann zu merken, dass die Dinge nicht so sind wie gedacht.