S1, F4: Die Class of '09 wird in Quantico mit den Konsequenzen einer Tötung konfrontiert. Die Agenten müssen einen Terroranschlag in der Gegenwart durchkreuzen und jemandem das Leben nehmen, damit sie viele Menschenleben retten können.