S1, F4: Während sich die Situation in der Praxis zuspitzt, stellt Jimmy Liz zur Rede, weil sie sich in sein Leben einmischt. Paul kämpft mit der Frage, ob er seiner Tochter von seiner Diagnose erzählen soll.