Paten / Der mexikanische Laden / Der Labyrinth-Läufer / Es muss raus
S1, F8: Joan lädt ihren kürzlich verwitweten Nachbarn Gary Timpkins zum Thanksgiving-Dinner ein, doch Colleens Blumenkohl-Beilage sorgt bei allen Gästen für Unwohlsein. Tim und Sophia versuchen in letzter Minute einen Ersatz für Heathers Truthahn zu finden, Jen und Greg debattieren über Larks zukünftigen Paten und John nimmt Samantha mit zum Erntefest, auf dem sie sich mit ihrem Freund ins Maisfeld stiehlt.