Supernatural Patience
S13, F3: Als ihre Freundin von einem Gespenst (JON COR) mit einer Vorliebe für Hellseher ermordet wird, bittet Missouri Moseley (LORETTA DEVINE) Dean und Jody Mills (KIM RHODES) um Hilfe, um ihre Enkelin Patience (CLARK BACKO) zu beschützen, die keine Ahnung hat, dass sie die Fähigkeit ihrer Großmutter geerbt hat und als nächstes auf der Liste des Gespensts stehen könnte. In der Zwischenzeit arbeitet Sam weiter mit Jack zusammen, um zu lernen, seine Kräfte zu kontrollieren.