S1, F6: Ben stößt wieder zum Team und findet Antworten, die jegliche Vorstellungskraft übersteigen. In der undurchsichtigen Welt der Geheimoperationen ist Klarheit Mangelware. Raifes Weigerung, das zu akzeptieren, verschärft das Zerwürfnis zwischen dem Lieutenant und dem Chief. Ben muss sich in die Grauzone stürzen, um einen Krieg zu beenden.